Mehr Zeit und Leichtigkeit im Unternehmeralltag

Pylot – Das digitale Unternehmer-Cockpit für mehr Kundennähe und ein effizienteres Zeit- und Finanzmanagement

Passende digitale Lösungen an einem Ort

Zunehmende bürokratische Aufwände und steigende Kundenansprüche – für Geschäftsführer bleibt dabei wenig Zeit, sich ausgiebig mit der Suche nach einer passenden Software-Lösung für ihren Betrieb zu befassen. Unser Kooperationspartner Pylot stellt speziell für kleine und mittelständische Unternehmen ein digitales Cockpit bereit, mit dem Sie endlich sicher durch den Software-Dschungel navigieren.

Pylot bietet eine Auswahl von praxiserprobten Tools, die Ihnen im Unternehmeralltag tatkräftig unter die Arme greifen. Die verschiedenen Module aus den Bereichen Marketing und Verwaltung können Sie selbst nach Ihren Bedürfnissen zusammenstellen und so Ihre betriebsinternen Prozesse bestmöglich optimieren und digitalisieren.

Firmeneintrag Plus

  • Scannen, finden und synchronisieren der Firmendaten in 40+ Diensten
  • Digitaler Schreibschutz gegen Änderungen der Firmendaten durch Dritte
  • Überwachung und intelligente Beantwortung von Rezensionen und Bewertungen
  • Suchmaschinenoptimierung
  • Laufende Analyse Ihrer Website sowie Ihrer Sichtbarkeit im Internet
  • Überblick über alle Online-Aktivitäten Ihrer Wettbewerber
  • Intelligente Aufgaben, Video-Tutorials und Verbesserungsvorschläge zur Optimierung Ihrer Website

Suchmaschinenoptimierung

  • Laufende Analyse Ihrer Website sowie Ihrer Sichtbarkeit im Internet
  • Überblick über alle Online-Aktivitäten Ihrer Wettbewerber
  • Intelligente Aufgaben, Video-Tutorials und Verbesserungsvorschläge zur Optimierung Ihrer Website

Internetwerbung

  • Automatisches Generieren von passenden Google-Werbeanzeigen für Kundenwerbung oder die Fachkräftesuche
  • Anzeigen können regional geschaltet werden
  • Volle Kontrolle über das Tagesbudget und die Laufzeit aller Kampagnen
  • Intelligente Überwachung durch die laufende Analyse aller Kampagnen sowie der Wettbewerber

Radar

  • Alle Online-Aktivitäten (Social Media, Werbung, Lokale Sichtbarkeit) mit Wettbewerbern vergleichen
  • Die Online-Sichtbarkeit per Sichtbarkeitsindex messen
  • Ranking für Suchbegriffe überprüfen
  • Alle Optimierungspotenziale im Überblick

Eingangsrechnungen

  • Rechnungen automatisch aus Portalen oder E-Mail Postfächern einsammeln
  • Erfassung von Belegen mithilfe mobiler Scanner App
  • Digitale Archivierung und Bearbeitung von Rechnungen, Belegen
  • Synchronisation mit gängiger Buchhaltungssoftware

Rechtsdokumente

  • Risiko minimieren: Ihr Dokument wird auf Ihren Bedarfsfall angepasst
  • Einfache Bedienung: Sie durchlaufen online ein kurzes Frage-Antwort-Interview – den Rest erledigt unser Generator automatisch für Sie
  • Immer aktuell: Unsere Kooperationsanwälte passen die Inhalte des Generators regelmäßig der aktuellen Rechtslage an

WhatsApp-Beratung