Unternehmeralltag vereinfachen und optimieren

Pylot – Das digitale Unternehmer-Cockpit für mehr Kundennähe und ein effizienteres Zeit- und Finanzmanagement

Bürosoftware einfach zugänglich

Zunehmende bürokratische Aufwände und steigende Kundenansprüche – für Geschäftsführer bleibt dabei wenig Zeit, sich ausgiebig mit der Suche nach einer passenden Software-Lösung für ihren Betrieb zu befassen. Unser Kooperationspartner Pylot stellt speziell für kleine und mittelständische Unternehmen ein digitales Cockpit bereit, mit dem Sie endlich sicher durch den Software-Dschungel navigieren.

Pylot bietet eine Auswahl von praxiserprobten Tools, die Ihnen im Unternehmeralltag tatkräftig unter die Arme greifen. Die verschiedenen Module aus den Bereichen Marketing, Finanzen und Organisation können Sie selbst nach Ihren Bedürfnissen zusammenstellen und so Ihre Prozesse bestmöglich optimieren. Der Clou: Jede Lösung ist nicht nur langfristig erprobt, sondern auch monatlich kündbar. So können Sie kinderleicht ein neues Tool ausprobieren, ohne dabei ein großes Risiko eingehen zu müssen.

Firmeneintrag Plus

  • Wo ist meine Firma eingetragen?
  • Was sagen meine Kunden über meine Firma?
  • Wie kann ich meine Unternehmensdaten auf sämtlichen Verzeichnissen ändern?

Firmeneintrag Plus ermöglicht in wenigen Klicks die Adresse und Öffnungszeiten auf über 40 Portalen zu synchronisieren. Sie können auch alle Kommentare und Bewertungen aus diesen Portalen in einer Oberfläche einsehen und darauf reagieren.

Eingangsrechnungen

  • Rechnungen automatisch z. B. von Amazon, Telekom einsammeln
  • Übersichtliche Archivierung und Bearbeitung von Rechnungen, Belegen
  • Synchronisation mit gängiger Buchhaltungssoftware

Ob Rechnungen einsammeln, digital erfassen oder bearbeiten und an die Buchhaltung weitergeben – mit dem Produkt “Eingangsrechnungen” reduzieren Sie drastisch Aufwände in der vorbereitenden Buchhaltung. Die mobile Scanner App und über 5.000 Portalintegrationen machen Ihnen es leicht Ihr Rechnungswesen zu automatisieren.

Rechtsdokumente

  • Risiko minimieren: Ihr Dokument wird auf Ihren Bedarfsfall angepasst
  • Einfache Bedienung: Sie beantworten ein paar Fragen – den Rest erledigt unser Generator automatisch für Sie
  • Immer aktuell: Unsere Kooperationsanwälte passen die Inhalte des Generators regelmäßig der aktuellen Rechtslage an

Ständig neue Vorschriften und Dokumentationspflichten: der zunehmende Bürokratische Aufwand wächst vielen Betrieben über den Kopf. Als Geschäftsführer müssen Sie stets den Überblick über die Vielzahl der Dokumente behalten und sich gleichzeitig rechtlich auf der sicheren Seite bewegen.

WhatsApp-Beratung