Rechnungen verwalten leicht gemacht

Verwalten und archivieren Sie ihre Eingangsrechnungen digital um Papierberge von Ihrem Schreibtisch zu verbannen.

Einfach die Zettelwirtschaft reduzieren

Den ganzen Tag trudeln bei Ihnen Rechnungen für Waren oder Leistungen ein. Ob digital oder in Papierform – die Dokumente müssen mühselig für die Buchhaltung archiviert werden. Wenn Sie aber auf die papierlose Variante setzen, bekämpfen Sie nicht nur unnötige Zettelwirtschaft, sondern können auch noch den Verwaltungsaufwand drastisch reduzieren: Die Lösung unseres Partners Pylot macht es möglich.

Vorteile von Eingangsrechnungen von Pylot

Portalintegration

Eingangsrechnungen werden automatisch aus Ihren E-Mail-Postfächern und den gängigen Portalen wie Amazon, Telekom und Co importiert und an einem zentralen Ort gespeichert.

Scanner App

Mit der mobilen Scanner App können Sie ganz komfortabel auch Ihre Papierbelege scannen und archivieren. Dank OCR-Texterkennung können Sie Ihre Rechnungen noch besser verwalten.

Rechnungsarchivierung

Ihre Rechnungen werden GoBD-konform an einem zentralen Ort für Sie abgelegt, damit Sie bequem darauf zugreifen können. Pylot stellt Ihnen unbegrenzten Speicherplatz zur Verfügung.

Verbindung mit Buchhaltungssystemen

Die Lösung unseres Partners ist mit gängigen Buchhaltungssystemen wie DATEV, Lexoffice und vielen mehr kompatibel. Das erleichtert Ihnen auch die Zusammenarbeit mit Ihrem Steuerberater.

Preise & Konditionen
  • Automatisch einsammeln
  • Synchronisation mit Buchhaltungssoftware
  • Monatlich kündbar
Ab 11 € monatlich zzgl. MwSt. Mehr erfahren

WhatsApp-Beratung